marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Gratis zum New York Marathon?

13.04.11
Quelle: Pressemitteilung

Der legendäre Marathon in New York. Schon allein der Name löst bei Läufer-Fans auf der ganzen Welt eine Gänsehaut aus. Der größte Marathon der Welt in einer der faszinierendsten Metropolen der Welt. Laufen vor der Skyline New Yorks. Und dann – in Manhattan – die Ziellinie überqueren. Ein Erlebnis, das man nicht vergisst. Jetzt gibt es die einmalige Gelegenheit: Mit dem Tiger Balm® Team über den großen Teich direkt an die Ziellinie. Und das ist noch längst nicht alles.  

Am 6. November ist es wieder soweit: Der Startschuss zum New York Marathon fällt! Gemeinsam mit über 40.000 anderen Läufern geht es von Staten Island über Brooklyn, Queens und die Bronx bis nach Manhattan. Das Finish im Central Park – wer kennt sie nicht, diese unvergleichlichen Bilder aus New York. Doch die Startplätze sind heiß begehrt, Laufsportfans reisen für diesen Läufer-Event aus der ganzen Welt an. Jetzt gibt es die einmalige Chance, selbst am New York Marathon teilzunehmen: Vier Startplätze sind schon reserviert – exklusiv für das Tiger Balm® Team. 

Jeder kann sich bewerben und einer Jury mit Fotos, einem Video oder auch einer einzigartigen Story zeigen, wie groß seine Laufleidenschaft ist und welche Erlebnisse er  mit dem Laufen verbindet.

Wem das am besten gelingt, hat gemeinsam mit drei anderen Läufern die Chance, Teil des Tiger Balm® Teams zu werden. Und das bedeutet nicht  nur einen Startplatz beim New York Marathon, sondern noch einiges mehr:  5 Tage New York für zwei Personen, inkl. Flug, Hotel & Startplatz. Und sozusagen als perfektes Training für den König der Läufe in New York: 3 weitere, spektakuläre Läufe in Deutschland und Österreich inkl. Anreise, Übernachtung, Startgeld und Läufer-Outfit.

Wer jetzt startklar ist, kann sich bis zum 15. Juni bewerben:

Online unter www.tiger-balm-team.de oder per Post an

Tiger Balm Team
Ainmillerstr. 38
80801 München

 


 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin