marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Prominente Starter: Barbara Meier und Luan Krasniqi

07.10.13
Quelle: Pressemitteilung

Die Siegerin der Castingshow Germany’s Next Topmodel von 2007 Barbara Meier und der Ex-Profiboxer und mehrfacher Schwergewichts-Europameister Luan Krasniqi starten beim 28. MÜNCHEN MARATHON auf der Halbmarathon-Distanz.

Beim 10. FREIBURG MARATHON Anfang April hatte er sich bereits an den Laufsport herangewagt. Dort lief er die Halbmarathonstrecke mit einer Netto-Zielzeit von 01:48:23. Jetzt wird der erfolgreiche Schwergewichtsboxer Luan Krasniqi zur Vorbereitung seines Charity-Ausnahmekampfes gegen den Kickboxer Uwe Hück beim 28. MÜNCHEN MARATHON auf der Halbmarathon-Distanz teilnehmen.

Der mehrfache deutsche Meister, Europameister sowie Vizeweltmeister nimmt den außergewöhnlichen Kampf am 16. November in Ludwigsburg gegen den Porsche-Betriebsratsvorsitzenden und Kickboxmeister Hück sehr ernst. "Das wird ein harter Kampf, da muss ich fit sein."

Die Erlöse beider Veranstaltungen kommen einem guten Zweck zugute; Mit seinem Engagement möchte er auf sein soziales Projekt aufmerksam machen, das er zusammen mit seinem Trainer Aldo Berti ins Leben gerufen hat

www.meine-spendenaktion.de/aktion/berti-krasniqi

Die Spendengelder gehen alle an die SOS- Kinderdörfer im Kosovo.


Über München nach New York


Auf die ganze Marathondistanz gehen wollte das Topmodel Barbara Meier bereits letzten November beim New York Marathon 2012. Ein Hurrikan, der schließlich zur Absage des Laufevents in den USA führte, machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Dieses Jahr soll es nun klappen. Als Verbreitung auf den New York Marathon 2013 hat sich die Siegerin der Castingshow Germany’s Next Topmodel von 2007 die Halbmarathon-Distanz beim MÜNCHEN MARATHON ausgesucht.

 


 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin