marathon4you.de

 

Meldungen

Nur noch Startplätze für Marathon, 10 KM und Staffel frei

26.09.14
Quelle: Pressemitteilung

Der Halbmarathon ist bereits seit Mitte August ausgebucht!

Der MÜNCHEN MARATHON am 12. Oktober ist so stark nachgefragt wie noch nie in seiner 29-jährigen Geschichte. Die internationale Marathonveranstaltung in der bayerischen Landeshauptstadt steuert erneut auf einen neuen Teilnehmerrekord zu. Es werden erstmals mehr als 20.000 gemeldete Teilnehmer erwartet.

Das Teilnehmerlimit von 7.000 Startern im Halbmarathon ist bereits seit Mitte August erreicht. Damit ist der Halbmarathon restlos ausgebucht und es sind auf dieser Strecke keine weiteren Anmeldungen mehr möglich. Es gibt aber noch Startplätze für den Marathon, 10 KM-Lauf, die Marathonstaffel (12.10.) und den Trachtenlauf (11.10.). Die Online-Anmeldung schließt diesen Sonntag, dem 28. September 2014, um 24:00 Uhr! 

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024