marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Jeder 25. Marathoni gewinnt schon vor dem Rennen

10.02.10
Quelle: Pressemitteilung

Jubiläumsmarathon in München und jeder 25. gewinnt!

10.10.2010, vormittags 10 Uhr: An diesem Sonntag in acht Monaten fällt der Startschuss zu einem großem Jubiläum der Münchner Sportgeschichte. Zum 25. Male werden sich tausende Läuferinnen und Läufer des München Marathon auf den 42 Kilometer langen Weg durch die Straßen der bayerischen Landeshauptstadt machen. Und die Nachfrage nach Startplätzen ist zum Jubiläum besonders groß: Momentan haben sich bereits doppelt so viele in die Starterlisten eingetragen wie zum selben Zeitpunkt des Vorjahres. Und das Besondere ist: Jeder 25. von ihnen hat bereits vor dem Start gewonnen.

 
© marathon4you.de 20 Bilder

Denn wer sich jetzt für die Disziplin Marathon bei der 25. Auflage des München Marathon anmeldet, hat automatisch Chancen auf einen Sachpreis. Jede 25. Anmeldung gewinnt z.B. Einkaufsgutscheine, Sportrucksäcke, Nahrungsergänzungsmittel, Sportbücher, Freikarten für Holiday on Ice, oder Tickets für eine Dächertour über das Münchner Olympiastadion.

Ganz aktuell gibt es ab dieser Woche 10x2 Freikarten für den neuen Film des Berliner Regisseurs Benjamin Heisenberg („Schläfer“, Filmfestival Cannes und Max-Ophüls-Preis 2006) zu gewinnen: „Der Räuber“ erzählt nach einer wahren Begebenheit die Geschichte eines vielseitig begabten Mannes: Johann Rettenberger, erfolgreicher Marathonläufer und professioneller Bankräuber. Rettenberger bekommt noch einmal eine Chance, neu anzufangen: mit einer Arbeit, mit einer Beziehung, mit einem geregelten Leben. Doch er hat nur einen Plan: Laufen. Der einsamen Euphorie des Laufens ordnet er alles unter. Bei einem Marathon ist er schneller als alle Konkurrenten und wenn er drei Banken an einem Tag überfällt, läuft er der Polizei davon. Rettenberger ist ein Mann für die freie Wildbahn. Doch kann jemand tatsächlich um sein Leben laufen? Die deutsch/österreichische Koproduktion nimmt momentan am Wettbewerb der 60. Internationalen Filmfestspiele in Berlin teil.

 

 


 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin