marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Streckenrekord bei Dauerregen

05.06.05
Quelle: Klaus Duwe

Streckenrekord gleich zweimal unterboten

 

Es sieht so aus, als hätten Regen und Wind den Teilnehmerinnen und Teilnehmern am 5. Rose Marathon in Minden nicht nur nichts ausgemacht, sondern obendrein die erzielten sportlichen Höchstleistungen erst ermöglicht. Jedenfalls fühlte sich Marcus Biehl ganz in seinem Element  („Ein besseres Wetter hätte ich mir gar nicht wünschen können“) und siegte mit neuem Streckenrekord in 2:26:32 Stunden.


Auch der Zweitplatzierte Thomas Brauckmann aus Hilchenbach blieb mit 2:27:57 Std. noch unter der alten Bestmarke, konnte aber die Begeisterung des Siegers über das Wetter nicht teilen.

 

Als Siegerin des Damenwettbewerbs lief nach 2:57:07 Stunden Heike Mohn ins Mindener Weserstadion ein. Sie wiederholte damit ihren Sieg von 2003. Im letzten Jahr war sie nicht am Start, sie machte Babypause.

 

Insgesamt wurden an diesem verregneten Sonntag 648 Marathon-Finisher registriert, davon 91 Frauen.

 

 

Informationen: Minden Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin