marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Wilson Kipsang als Gast beim beim Mauritius Marathon

30.03.15
Quelle: Pressemitteilung

Der Weltklasseläufer, Ex-Weltrekordhalter und Sieger der Marathons u.a. von Frankfurt, Berlin, London und New York, Wilson Kipsang wird im Sommer zusammen mit seiner Frau Doreen als Gast beim Mauritius Marathon erwartet.

Dieser einzigartige Event findet am 19. Juli auf der tropischen Insel im Indischen Ozean statt. Wilson Kipsang und seine Frau werden die Organisatoren als „Botschafter“ des Mauritius Marathons bei diversen Charity-Events auf der Insel unterstützen; so ist – wie jedes Jahr - einen Besuch mit interessierten Läufern in einem der beiden SOS-Kinderdörfer auf Mauritius geplant.

 
Wilson Kipsang
© marathon4you.de

 

Der Mauritius Marathon auf der
Endurance 2015 in Hamburg

 

Der Mauritius Marathon wird auch auf der Endurance 2015 am 24./25. April im Rahmen des Hamburg Marathons wieder mit einem Stand (61/62) auf der Messe vertreten sein und der Communication Director, Wolfgang Slawisch, steht für alle Fragen gerne zur Verfügung.

 

Ein Lauf auf einer der schönsten Strecken der Welt

 

Der Mauritius Marathon begeistert Läufer und Mitreisende durch seine familiäre Atmosphäre, eine der schönsten Strecken der Welt, die fast immer direkt am Indischen Ozean entlang führt sowie dem Anspruch, den Läufern bei verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten die Schönheiten und die Menschen dieser Insel näherzubringen.

Im letzten Jahr konnte der Mauritius Marathon bereits Läufer aus 25 Ländern begrüßen, davon viele aus den deutschsprachigen Ländern.

www.mauritiusmarathon.com
Kontakt: Wolfgang Slawisch, +49 (0) 170-2139401, wolfgangslawisch@web.de

 


 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin