marathon4you.de

 

Meldungen


Ganz kurzfristig hatte sich Martin Linek entschlossen, eine Winter-Edition des Vollmondmarathon ins Programm zu nehmen. Ging das gut, ohne lange Vorbereitung und Werbung? Ja und nein.
 
Am 6. Januar ein 24-Stunden-Schwimmen in Coesfeld, dann 230 Laufkilometer und am 14. Januar der Vollmondmarathon in Hersbruck. So sieht das Trainingsprogramm von Extremsportler Achim Heukemes aus.
 
Freunde des Vollmondmarathon können sich freuen. Wie uns Martin Linek, Organisator des 1. Vollmond-Marathon mitteilt, gibt es am 14. Januar 2006 eine Winter-Edition des auf Anhieb sehr beliebten Lands...
 
Pressemitteilung
 
Der Vollmondmarathon im Nürnberger Land, eine der originellsten Laufveranstaltungen des Jahres 2004 und gleich bei der Premiere unter die Topläufe gewählt, muss für den 20. August 2005 leider abgesagt...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024