marathon4you.de

 

Meldungen


Red. m4y
 
„Der Alpin Marathon fehlt in euerer Terminliste 2009“, bemerkten viele m4y-Leserinnen und Leser. Der Grund ist einfach: bisher war kein neuer Termin bekannt. Und auch das hat seine Ursache
 
Pressemitteilung
 
Sieger des Alpin-Marathon wurde bereits zum dritten Mal in Folge Michael Barz in einem spannenden Sprintfinish in unglaublichen 3:24 Std. mit nur 11 Sekunden Vorsprung vor Christian Storck.
 
Klaus Duwe
 
witterungsbedingt wurde die Strecke von Deutschlands erstem Alpin-Marathon etwas „entschärft“ und die Hochgrat-Passage herausgenommen. Trotzdem war es für die über 200 Marathonis, die sich bei zeitwe...
 
Pressemitteilung / Klaus Duwe
 
Erstmals auch 2/3 Distanz. Am 2. Juli 2005 fällt zum dritten Mal der Startschuss zum Alpin Marathon in Oberstaufen. Deutschlands erster Alpin Marathon wird von den Teilnehmern wieder alles abverlangen...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024