marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
In den vergangenen Tagen gingen in Rostock viele Blicke immer mal wieder bangevoll zum Himmel. Zu wechselhaft, zu regnerisch war das Wetter – was sollte das nur am Sonnabend werden…
 
Pressemitteilung
 
Lange Zeit war es ungewiss, ob die hella marathon nacht rostock 2021 stattfinden kann. Erst fünf Wochen vor der Veranstaltung gaben die Behörden grünes Licht, welches 1.000 Läuferinnen und Läufer erla...
 
Pressemitteilung
 
Normalerweise hätte am vergangenen Sonnabend die 18. hella marathon nacht rostock stattgefunden, welche über 2.000 regionale und überregionale Lauf-Enthusiasten in die Hansestadt lockt. Aufgrund der c...
 
Pressemitteilung
 
Die hella marathon nacht rostock wächst und gedeiht weiterhin, markierte 2018 doch ein Rekordjahr für den Lauf, wo in der Dämmerung gestartet und im hell erleuchteten Zentrum gefinisht wird.
 
Pressemitteilung
 
2.147 Läuferinnen und Läufer waren für die gestrige 14. hella marathon nacht rostock gemeldet, so viele wie nie zuvor. Und vielleicht gerade deshalb zeigte sich die schöne Hansestadt von ihrer besten...
 
Pressemitteilung/Olaf Jenjahn
 
Paul Schmidt ist immer für Überraschungen gut. In Rostock sowieso. Auch bei der 13. hella marathon nacht rostock sorgte er für erhöhten Puls beim Veranstalter.
 
Pressemitteilung
 
Mit 1.887 gemeldeten Teilnehmern machte die 13. hella marathon rostock, im Vergleich zu den Vorjahren, einen deutlichen Sprung nach vorne. Und vielleicht gerade deshalb zeigte sich die schöne Hansesta...
 
Pressemitteilung
 
Über 1.600 Läuferinnen und Läufer sind bereits für die 13. hella marathon nacht rostock gemeldet.
 
Pressemitteilung
 
Im Rahmen der gestrigen Pressekonferenz zur 13. hella marathon nacht rostock hatte Veranstalter Karsten Schölermann von BMS - Die Laufgesellschaft sportlich Spannendes zu verkünden: „Vorjahressieger P...
 
Pressemitteilung
 
Am 1. August 2015 fällt der Startschuss für die 13. hella marathon nacht rostock. Der landschaftlich reizvolle Marathon führt vom Neuen Markt durch die Rostocker Innenstadt, vorbei am beeindruckenden ...
 
Pressemitteilung
 
Der Startschuss für die 13. hella marathon nacht rostock fällt am Sonnabend, 1. August 2015. Bei einer Anmeldung bis zum 31. Dezember 2014 profitieren Laufbegeisterte von den günstigen Meldegebühren.
 
Pressemitteilung
 
Die Hansestadt Rostock ist eine Reise wert. Die 13. hella marathon nacht rostock ist eine gute Gelegenheit, Rostock laufend zu erkunden und das maritime Flair der Stadt zu genießen.
 
1 2 3
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024