marathon4you.de

 

Meldungen


M4Y
 
Wie die allermeisten Veranstaltungen musste auch der 20. Hunsrück Marathon wegen Corona abgesagt werden. „Natürlich tut uns das für alle Läuferinnen und Läufer leid. Besonders schade ist dies aber, we...
 
Red. M4Y
 
Der für den 25. und 26. August 2018 geplante 18. innogy Hunsrück-Marathon wurde abgesagt. Der Veranstalter führt organisatorische Gründe an.
 
Volker Berka
 
Sieger des 6. RWE Hünsrück Marathon (Emmelshausen-Simmern) und Erster der Klasse M35 wurde am Sonntag Marco Diehl vom TSV Friedberg-Fauerbach in neuer Streckenrekordzeit von 2:32:04 Stunden.
 
Klaus Duwe
 
Pünktlich zum Hunsrück-Marathon meldete sich der Sommer zurück. Veranstalter, Aktive und zahlreiche Zuschauer an der Strecke freuten sich über herrlichen Sonnenschein und ideale Lauftemperaturen.
 
Pressemitteilung/Klaus Duwe
 
RWE-Hunsrück-Marathon, so lautet der Titel des 5. Marathons, der am 28. August im Rhein-Hunsrück-Kreis wieder begeisterte Läufer, Walker und Skater aus nah und fern von Emmelshausen oder Kastellaun bi...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024