marathon4you.de

 

Meldungen

 

Pressemitteilung
 
Am Samstag, den 10. Oktober findet der V. 30-Kilometer Obstweinlauf im Reinstädter Grund statt. Gegründet war er als Marathon, der immer Ende April vor dem Rennsteiglauf stattfand.
 
Pressemitteilung
 
Mit Dr. Angela Meier aus Leiden (Niederlande) und dem Georgier Giorgi Kamushadze hatte der diesjährige Obstweinmarathon einen Hauch Internationalität.
 
Dr.H.Kremer
 
In diesem Jahr findet am 26. April 2014 die vierte Auflage des Obstwein-Marathons im Reinstädter Grund statt.
 
Pressemitteilung/Dr. H. Kremer
 
Der USV Jena und der Verein „Grund genug“ planen für den 26. April 2014 die vierte Auflage des Obstwein-Marathons mit Start und Ziel an der Kemenate in Reinstädt bei Kahla.
 
Pressemitteilung
 
Trotz schlechten Wetters kann man den 3. Obstwein-Marathon im Reinstädter Grund als Erfolg verbuchen. Mit insgesamt knapp 40 Läuferinnen und Läufern gab es einen neuen Teilnehmerrekord.
 
Dr. H. Kremer
 
Am 27. April findet der 3. Obstwein-Marathon im Reinstädter Grund statt. Auf der Strecke von fast 43 Kilometer geht es nicht um Rekordzeiten, sondern um das Kennenlernen der reizvollen Kulturlandschaf...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024