marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Los ging es am Pfingstsamstag um 8 Uhr am Ruhrquellstein bei Winterberg. 106 Ultramarathonis waren aufgebrochen, die Ruhr entlang des Ruhrtalradweges bis zum 230 Kilometer entfernten Duisburg zu laufe...
 
Pressemitteilung
 
Pfingsten fand zum 4. Mal Deutschlands längster Nonstop-Lauf über 230 Kilometer von Winterberg bis Duisburg statt.
 
Pressemitteilung
 
Pfingsten startet die 4. Ausgabe des längsten Nonstop-Ultramarathons Deutschlands
 
Pressemitteilung
 
An Pfingsten fand Deutschlands längster Nonstop-Lauf über 230 Kilometer von Winterberg bis Duisburg statt.
 
Pressemitteilung
 
Pfingsten 2010 startet die 3. Ausgabe des längsten Nonstop-Ultramarathons Deutschlands
 
PM/Jens Vieler
 
 
Red. m4y
 
Einmal über seine gesamte Länge den Fluss erleben, der eine ganze Region bis heute prägt: die Ruhr - 230 Kilometer, nonstop
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024