marathon4you.de

 

Meldungen


Red. M4Y
 
Ohne Sponsoren läuft nichts – große Laufveranstaltungen lassen sich alleine mit Startgeldern nicht finanzieren.
 
Pressemitteilung
 
Einmal mehr zeigte es sich aber, dass es ohne Helfer keinen Sportanlass in der Grössenordnung eines LGT Alpin Marathons geben kann.
 
Pressemitteilung
 
Der 20. LGT Alpin Marathon war ein grosser Erfolg – nicht zuletzt aufgrund mehrerer Podestplätze für Liechtensteiner Läuferinnen und Läufer.
 
Pressemitteilung
 
Das Organisationskomitee hat sich für die Jubiläumsausgabe des grössten Sportanlasses in Liechtenstein einiges einfallen lassen und hofft auf zahlreiche Jubelrufe der sportbegeisterten Besucherinnen u...
 
Pressemitteilung
 
Am Samstag, 15. Juni 2019 findet der 20. Jubiläumslauf des LGT Alpin Marathons in Liechtenstein statt. Die Vorbereitungen zum Marathon mit einigen Besonderheiten laufen bereits auf Hochtouren und bere...
 
Pressemitteilung
 
Der 20. Jubiläumslauf des LGT Alpin Marathons bietet in diesem Sommer einige Besonderheiten. Neben dem bereits mit grossem Erfolg gestarteten Laufseminar wird am Marathontag in Malbun zusätzlich ein K...
 
Pressemitteilung
 
Bereits über zwei Wochen ist es her, dass der 19. LGT Alpin Marathon erfolgreich über die Bühne gegangen ist. Erfreulich, dass der grosse Sportanlass mit so vielen aktiven Läufern ohne nennenswerte Pr...
 
Pressemitteilung
 
Nur noch wenige Tage bis sich hunderte Profisportler, Lokalmatadore und Hobbysportler am 19. LGT Alpin Marathon messen.
 
Pressemitteilung
 
Bald schon ist es wieder soweit, in 25 Tagen steht der diesjährige LGT Alpin Marathon mit seiner 19. Ausführung vor der Tür.
 
Pressemitteilung
 
Am Samstag, 16. Juni 2018, findet der traditionelle LGT Alpin Marathon in Liechtenstein statt. Die Vorbereitungen haben bereits begonnen und die ersten 230 Läufer sind auch schon angemeldet.
 
Pressemitteilung
 
Knapp zwei Wochen ist es her, dass der 18. LGT Alpin Marathon erfolgreich über die Bühne gegangen ist. Das Organisationskomitee freut sich, dass der Sportanlass mit fast 1‘000 aktiven Sportlern unfall...
 
Pressemitteilung
 
Knapp 700 Läuferinnen und Läufer starteten am 18. LGT Alpin Marathon. Sowohl bei den Männern wie auch bei den Frauen gab es jeweils einen souveränen Sieger.
 
Pressemitteilung
 
Nur noch wenige Tage bis zum traditionellen LGT Alpin Marathon mit vielen bekannten und internationalen Athleten.
 
1 2 3 4
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024