marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Es gibt noch Startplätze

23.09.13
Quelle: Pressemitteilung

Endspurt beim 51. RWE Marathon „Rund um den Baldeneysee“  mit ALLBAU Staffelmarathon und 10. RWE Walking Day

Für die Organisatoren hat längst die heiße Phase begonnen, jetzt steigt auch bei den gemeldeten Teilnehmern die Spannung. Am 13. Oktober geht es ab 10.00 Uhr wieder auf die zwei Runden um den Essener Baldeneysee. Noch kann jeder dabei sein – es sind noch Einzel- und Staffelstartplätze zu haben!

Zusammen mit vielen Gleichgesinnten kann man mit Gleichgesinnten die schöne Landschaft und schnelle Strecke im grünen Essener Süden genießchen und sich  von der tollen Organisation und familiären Atmosphäre überzeugen. Kurze Wege, entspannter Start, üppige Verpflegung vor, während und nach dem Rennen. Einfach Marathon pur!

 
© marathon4you.de

Noch bis zum 5. Oktober 2013, 23:59 ist die Onlineanmeldung freigeschaltet. Einzelstarter zahlen bis zu diesem Termin 45,- Euro, die Viererstaffeln sind mit 85,- Euro dabei. Danach ist eine Anmeldung nur noch am Veranstaltungswochenende möglich.

Geöffnet ist das Meldebüro (Zugang über Parkplatz am Regattahaus, Freiherr-vom-Stein-Straße 206 c) am Samstag, 12.10.2013, zwischen 13.00 und 18.00 Uhr sowie am Sonntag, 13.10.2013 ab 7.30 Uhr. Am Veranstaltungstag ist nur noch eine Nachmeldung für den Marathon (50,- Euro) bis eine halbe Stunde vor dem Start möglich. Ein besonderer Service für Kurzentschlossene!

Zum 10. Mal bereits gehen am Vortag des Marathons die Walker/innen und Nordic Walker/ innen auf zwei verschiedene Strecken am Baldeneysee. Zur Auswahl stehen eine 8,5 km-Schleife und eine kleine Seerunde von 15 km. Die Startgebühren betragen 8,- Euro bzw. 12,- Euro inklusive einer kostenlosen Portion Pasta! Nachmeldungen sind zzgl. 3,- Euro am 12.10.2013 vor Ort möglich.

 

Informationen: Marathon Rund um den Baldeneysee
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin