marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Letzte Chance für reduzierte Startgebühr

28.09.09
Quelle: Pressemitteilung

Sparfüchse profitieren noch bis 4. Oktober von der reduzierten Startgebühr

Die Meldezahlen für den Commerzbank Frankfurt Marathon am 25. Oktober 2009
bewegen sich oberhalb des Rekordniveaus aus dem vergangenen Jahr – und wer noch dabei sein möchte für das aktuelle Startgeld von 70 Euro, sollte sich beeilen. Denn am 4. Oktober läuft die reguläre Meldefrist ab, nachfolgende Online-Meldungen kosten 80 Euro und haben zudem den Nachteil, dass der jeweilige Vorname aufgrund des engen Zeitfensters bis zum Rennwochenende dann nicht mehr auf die Startnummer gedruckt werden kann. Die Online-Registrierung zum Preis von 80 Euro ist geschaltet vom 5. bis einschließlich 18. Oktober. Für dasselbe Startgeld können Kurz- und Spätentschlossene noch vor Ort in Frankfurt am 23./24. Oktober  nachmelden.

Am ältesten deutschen Stadtmarathon, der um 10 Uhr vor dem Messeturm gestartet wird, werden am letzten Oktober-Sonntag nach Lage der Dinge etwa 12.500 Marathonläuferinnen und Läufer teilnehmen. Wobei der nationale Laufklassiker bundesweit führend ist mit seinem „All-Inklusive-Paket“: Der Commerzbank Frankfurt Marathon hatte im Vorjahr das beste Preis-Leistungsverhältnis der 23 größten Marathonveranstaltungen. Und natürlich sind auch bei der 28. Austragung in der Startgebühr wiederum die Pasta Party, die kostenfreie Benutzung des öffentlichen Personennahverkehrs sowie der Shuttle Service vom Rebstockbad-Parkplatz zum Messegelände enthalten. Im Starterbeutel befindet sich unter anderem ein Gutscheinheft, das in der Summe einen Preisvorteil von 200 Euro bietet.

 

Informationen: Mainova Frankfurt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin