marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

In Frankfurt gibt's jetzt Krombacher

10.03.16
Quelle: Pressemitteilung

Der Frankfurt Marathon geht mit einem neuen Sponsoring-Partner in seine 35. Auflage am 30. Oktober 2016. Die Teilnehmer des Laufklassikers profitieren von der neu geschlossenen Zusammenarbeit mit der Brauerei Krombacher. Auf jeden Finisher wartet eine besondere Erfrischung im Zielbereich. Ein Krombacher Alkoholfrei Promotionteam wird mit einem Sampling-Stand vor Ort sein und jeden Teilnehmer mit einem Produkt nach Wahl aus der Krombacher Alkoholfrei-Range versorgen.

Krombacher Alkoholfrei ist ab sofort offizieller Bier- und Sponsorpartner des ältesten deutschen Citymarathon und präsentiert sich mit dem neuen Engagement einmal mehr als starker Partner des Laufsports. Mit dem Vertragspartner motion events GmbH, welche den Frankfurt Marathon seit 2002 organisiert, hat man sich auf ein umfangreiches Werbe- und Marketingpaket geeinigt.

Renndirektor Jo Schindle freut sich über das Sponsoring-Engagement: „Krombacher Alkoholfrei ist die Biermarke Nummer eins in Deutschland und seit Jahren ein starker Partner des Sports, in den letzten Jahren insbesondere auch des Laufsports. Nun weitet Krombacher Alkoholfrei sein Laufsport-Engagement auf den Frankfurt Marathon und den Main-Lauf-Cup aus. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und sind uns sicher, mit Krombacher Alkoholfrei einen Partner gewählt zu haben, der unsere Teilnehmer mit seinen alkoholfreien Bieren begeistern wird."

Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei, sagt: „Der Laufklassiker am Main ist ein fester Termin für die internationale Läufer-Elite, aber in erster Linie immer noch ein Fest für den Breitensport, zu dem jedes Jahr tausende Freizeit-Läufer aus ganz Deutschland und Europa anreisen. Dazu kommen die über 400.000 Zuschauer, die für eine tolle Stimmung an der Strecke und vor allem im Zieleinlauf in der Frankfurter Festhalle sorgen. Wir freuen uns, mit Krombacher Alkoholfrei von nun an mit dabei zu sein.

 

 
Harald Scherer (Leiter der Krombacher Media-Agentur DMS), Jo Schindler (Renndirektor Frankfurt Marathon), Petra Wassiluk (Veranstaltungsmanagement motion events GmbH), Carsten Schütz (DMS) und Uwe Riehs (Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei).
© Frankfurt Marathon

 

Als starker und langjähriger Förderer des Breitensports in Deutschland engagiert sich die Krombacher Brauerei mit ihren Alkoholfreien bei rund 150 Laufveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet. Dazugekommen ist nun auch der Rosbacher Main-Lauf-Cup, ebenfalls organisiert von motion events. Die beliebte Laufserie mit insgesamt über 16.000 Teilnehmern findet von März bis Dezember im gesamten Rhein-Main-Gebiet statt.

Natürlicher Genuss und voller Geschmack kennzeichnen das Krombacher Alkoholfrei-Sortiment. Krombacher Pils Alkoholfrei sowie das Krombacher Weizen Alkoholfrei überzeugen durch ihre isotonische Wirkung und sind zudem kalorienreduziert. Krombacher Radler Alkoholfrei erfrischt ganz ohne künstliche Aroma- oder Süßstoffe. Eine echte Weizen-Erfrischung mit Zitronenlimonade bietet Krombacher Weizen-Zitrone Naturtrüb Alkoholfrei.

 

 

 

Informationen: Mainova Frankfurt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin