marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Geburtstags-Rucksack für alle!

17.06.11
Quelle: Pressemitteilung

Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen. Und so hat Renndirektor Jo Schindler für die Jubiläumsveranstaltung des BMW Frankfurt Marathon am 30. Oktober 2011 ein ganz besonderes Präsent auf den Weg gebracht: Zum 30. Geburtstag des ältesten deutschen Stadtmarathons erhalten alle Marathon-Teilnehmer einen hochwertigen Asics-Rucksack!

„Wir wollen uns damit zum einen bei all jenen Marathonis bedanken, die Frankfurt schon seit Jahren die Treue halten oder erstmals bei uns am Start sein werden“, sagt Schindler. Zum anderen werden auch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer mit dem exquisiten Erinnerungsstück bedacht. Der Traditionslauf in der deutschen Banken- und Börsenmetropole feierte seine Premiere am 17. Mai 1981, damals waren etwas mehr als 3.000 Teilnehmer am Start. Am 30. Oktober 2011 werden es mehr als viermal so viele sein. Und den Jubiläums-Rucksack sollte sich niemand entgehen lassen…

 
© marathon4you.de

 

Informationen: Mainova Frankfurt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin