marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Foto-Shooting auf der Flößerbrücke

06.03.11
Quelle: Pressemitteilung

Mit dem Foto-Shooting für das neue Keyvisual hat beim BMW Frankfurt Marathon die heiße Phase der Vorbereitung für die Veranstaltung am 30. Oktober 2011 begonnen.

Zwei professionelle Models und siebzehn Läuferinnen und Läufer waren zwei Stunden auf der gesperrten Flößerbrücke aktiv, dann hatte das 10-köpfige Team des Berliner Fotografen Oliver Farys die passenden Bilder für Plakate, Ausschreibung, Flyer und ähnliches Werbematerial geschossen. Aus den mehr als 200 Fotos werden in den nächsten Tagen die besten ausgewählt. Spaß machte es allen Beteiligten, und das Wetter zeigte sich mit strahlendem Sonnenschein ebenfalls von seiner schönsten Seite. „Super, das Shooting hat
jede Menge Spaß gemacht“, sagte Raphael Gabel, einer der siebzehn Läufer.

 
© Frankfurt Marathon

Vor Ort war natürlich mit wärmenden Getränken und kleinen Speisen bestens für das körperliche Wohlbefinden gesorgt. Belohnt wurden die künftigen Werbe-Botschafter des BMW Frankfurt vom Titelsponsor dann noch mit Freistarts am 30. Oktober. Sie sind beim 30. Geburtstag des ältesten deutschen Stadtmarathons also kostenfrei dabei. „Als gebürtiger Frankfurter ist die Teilnahme ja beinahe Ehrensache“, sagte Gabel. Der 23-Jährige aus Bergen-Enkheim absolviert bei der Lufthansa gerade seine Pilotenausbildung,im Oktober 2010 lief er in der Festhalle mit persönlicher Bestzeit von 2:53 Stunden durchs Ziel.

 

Informationen: Mainova Frankfurt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin