marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Augebucht, nichts geht mehr!

14.10.11
Quelle: Pressemitteilung

 

Der BMW Frankfurt Marathon ist ausgebucht! Für die Jubiläumsveranstaltung, der älteste deutsche Stadtmarathon feiert am 30. Oktober 2011 seinen 30. Geburtstag, liegen 15.000 Meldungen vor. Die Kapazitätsgrenze ist somit erreicht. Gestrichen wurde deshalb die Nachmeldemöglichkeit vor Ort, geplant hierfür waren der 28. und 29. Oktober.

Aus- bzw. überbucht war der älteste deutsche Stadtmarathon zuvor nur einmal: Im Jahr 1985 gingen 10.300 Meldungen ein, akzeptiert wurden letztlich 8.776. Im vergangenen Jahr verzeichnete der BMW Frankfurt Marathon 12.500 Meldungen, der bisherige Höchststand wurde im Jahr 2009 mit 12.614 Meldungen erreicht.

Das hr fernsehen als TV-Medienpartner übertragt den BMW Frankfurt Marathon am 30. Oktober live von 10 bis 14 Uhr, zudem wird auf der Homepage hr-online.de ein Livestream angeboten, der weltweit abrufbar ist.

 
© marathon4you.de

 

 

Informationen: Mainova Frankfurt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin