marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

15.000 Meldungen: Fast ausgebucht

10.10.11
Quelle: Pressemitteilung

Wer noch beim BMW Frankfurt Marathon am 30. Oktober an den Start gehen möchte und noch nicht angemeldet ist, muss sich beeilen. Genauer gesagt zu einem strammen Schlussspurt ansetzen.

Wie Renndirektor Jo Schindler mitteilte, ist das Limit von 15.000 Meldungen in Sichtweite, zur Verfügung stehen nur noch einige hundert Startplätze. „Es ist nur noch eine Frage von Stunden, dann geht nichts mehr“, sagt Schindler. „Und bei 15.000 ist das Ende der Fahnenstange erreicht.“

Nachmelde-Einbuchungen sind derzeit noch über die Homepage www.bmw-frankfurt-marathon.com zum Preis von 80 Euro möglich. „Es ist der Wahnsinn, was hier in Frankfurt beim 30. Geburtstag der Veranstaltung passiert“, sagt der Renndirektor. Gestrichen wurde bereits die Nachmeldemöglichkeit vor Ort, geplant waren hierfür der 28. und 29. Oktober. Aus- bzw. überbucht war der älteste deutsche Stadtmarathon zuvor nur einmal. Im Jahr 1985 gingen 10.300 Meldungen ein, akzeptiert wurden letztlich 8.776.

 
© marathon4you.de

Das hr fernsehen als TV-Medienpartner übertragt den BMW Frankfurt Marathon am 30. Oktober live von 10 bis 14 Uhr, zudem wird auf der Homepage hr-online.de ein Livestream angeboten, der weltweit abrufbar ist.
 

 

 

Informationen: Mainova Frankfurt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin