marathon4you.de

 

Meldungen

Strecke geräumt - Kevelaer Marathon findet statt!

07.01.11
Quelle: Pressemitteilung

 

Anfangs der Woche waren die Straßen rund um die Jugendherberge Kevelaer noch in einem bedenklichen Zustand. Nach einer letzten Streckenbesichtigung am heutigen Nachmittag Entwarnung gegeben werden. Die Organisatoren des Kevelaer Marathon teilen mit: Die Veranstaltung findet statt!

Der Regen und das Tauwetters der letzten Tage, vor allem aber auch der unermüdliche Einsatz der Mitarbeiter des Bauhofs der Stadt Kevelaer brachten die Laufstrecke in einem Zustand, der ein gefahrloses Belaufen möglich macht. „Der asphaltierte Teil der Strecke ist völlig frei, der unbefestigte Abschnitt wird am Samstag nochmals durch den Bauhof mit Split abgestreut“, teilt der Veranstalter mit. Außerdem hält das Tauwetter auch die nächsten Tagen über an.

 

Und so war's im letzten Jahr:

 

 

Informationen: Kevelaer-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024