marathon4you.de

 

Meldungen

Online-Anmeldung ist eröffnet!

25.06.12
Quelle: Pressemitteilung

Die Anmeldung zum 11. LLG Kevelaer-Marathon am 6. Januar 2013 ist ab sofort im Internet über die Veranstaltungsseite http://www.kevelaer-marathon.de/ möglich.

Nachdem der Kevelaer-Marathon zehn Jahre lang in der Schravelschen Heide rund um die Jugendherberge Kevelaer zuhause war, wird ab 2013 auf der neuen Strecke im Ortsteil Twisteden gelaufen. Neues Veranstaltungszentrum wird das Sporthaus der DJK Twisteden mit Start und Ziel am Beetenackerweg sein. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird es kein Teilnehmerlimit mehr geben.

Ansonsten bleibt aber alles beim Bewährten: gelaufen wird weiterhin auf einer Runde von 6 Kilometer Länge, die siebenmal zu absolvieren ist (zuzüglich 195 Meter Zieleinlauf). Ein Teil der Streckenführung ist gegenläufig ausgelegt, so daß sich die Läuferinnen und Läufer während des gesamten Wettkampfs immer wieder begegnen. Und natürlich erhält jeder Finisher wieder einen original Kevelaerer Honigkuchen!

Die LLG Kevelaer freut sich bereits jetzt auf zahlreiche Teilnehme. Viele weiteren Informationen, auch zu den Veranstaltungen der vergangenen Jahre, finden sich auf oben angegebener Webseite.

 

Informationen: Kevelaer-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024