marathon4you.de

 

Meldungen

Jubiläum in der Schravelner Heide

14.08.11
Quelle: Pressemitteilung

Anmeldung zum 10. LLG Kevelaer-Marathon 2012 ab heute  möglich


Der Kevelaer-Marathon feiert sein erstes Jubiläum: der Startschuss für die zehnte Auflage des einzigen  Marathonlaufs im Kreis Kleve wird am Sonntag, 8. Januar 2012 um 10:00 Uhr fallen – wie immer an der Jugendherberge Kevelaer in der Schravelner Heide.

Das Teilnehmerlimit wird wieder bei 400 Läuferinnen und Läufern liegen. Die Anmeldung über das Internet ist seit Sonntag, 14. August möglich. Jetzt  heißt es schnell zuzugreifen, denn  erfahrungsgemäß wird die Veranstaltung weit vor dem offiziellen Meldeschluss am 24. Dezember ausgebucht  sein. Iim letzten Jahr war dies bereits Anfang November der Fall.

Ein besonderes Augenmerk wird auf den 17 Läufern liegen, die bei allen neun vorangegangenen Veranstaltungen ins Ziel gekommen sind und nun bei ihrem zehnten Start die Möglichkeit haben, insgesamt 421,95 Kilometer in Kevelaer zu absolvieren.

 

Informationen: Kevelaer-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024