marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Teilnehmershirt vorgestellt

19.11.13
Quelle: Pressemitteilung

Schwarz mit einem Aufdruck in „light green“ – so präsentiert sich das offizielle Teilnehmershirt des kommenden Stadtwerke Leipzig Marathons, dessen 38. Auflage am 13. April 2014 stattfindet.

Die Siegerin des diesjährigen Laufs, die Leipzigerin Sandra Boitz, war die Erste, die das von Veranstaltungssponsor Mizuno produzierte hochwertige Funktionsshirt anprobieren durfte. Der Nikolaikirchhof als Ort der Präsentation wurde bewusst gewählt, denn neben dem Streckenverlauf ist die Nikolaikirche auf den Shirts abgebildet. „Wir erinnern damit an die friedliche Revolution im Jahre 1989, die sich im kommenden Jahr zum 25. Mal jährt und die Nikolaikirche ist ein herausragendes Symbol dieser Revolution“, so Michael Mamzed, Geschäftsführer des Veranstalters Stadtsportbund Leipzig. Auch auf den Finishermedaillen wird sich dieses markante Bauwerk wieder finden, wie Mamzed ankündigte.

 
© SachsenSportMarketing GmbH

Das Teilnehmershirt kann von allen, die sich für den 38. Stadtwerke Leipzig Marathon anmelden, für einen Aufpreis von 15,- Euro mit bestellt werden. Sowohl bei der Anmeldung über das Internet als auch schriftlich per Anmeldeformular ist diese Option vorgesehen.

Interessenten haben noch bis zum 30. November die Möglichkeit, zu deutlich vergünstigten Konditionen am Leipziger Frühjahrsklassiker teilzunehmen. Dann endet die erste Meldeperiode. Je nach Strecke beträgt die Ersparnis teilweise über 50 Prozent im Vergleich zu einer späteren Anmeldung.

 

Informationen: Leipzig Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin