marathon4you.de

 

Meldungen

Noch bis zum 31. Januar bei der Anmeldung sparen

27.01.16
Quelle: Pressemitteilung

Noch bis zum kommenden Sonntag, dem 31. Januar 2016, kann man sich zu vergünstigten Konditionen für den 40. LEIPZIG MARATHON, der am 24. April stattfindet, anmelden.

Je nach Strecke beträgt die Ersparnis zum Teil knapp 40 Prozent im Vergleich zu einer späteren Anmeldung. Angeboten werden die Strecken Marathon, Halbmarathon, 10 km, 4 km und Inline-Halbmarathon. Anlässlich des Jubiläums wird in diesem Jahr zusätzlich eine Marathonstaffel ausgetragen.

Am einfachsten ist die Anmeldung über die offizielle Veranstaltungswebsite www.leipzigmarathon.de.

Zum zweiten Mal nach 2013 wird im Rahmen des LEIPZIG MARATHONS auch wieder eine deutsche Meisterschaft ausgetragen. Wie vor drei Jahren sind es die Inline-Skater, die auf der Halbmarathondistanz ihre Besten ermitteln. Auch hier läuft das Anmeldeverfahren über die Veranstaltungswebsite.

 

 

Informationen: Leipzig Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024