marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Auch Königsforst abgesagt

07.03.07
Quelle: Red. m4y

34. Königsforst-Marathon wird Sturmschäden abgesagt 

 

Die Schäden, die der Orkan Kyrill hinterlassen hat, konnten nicht beseitigt werden, die Behörden haben die betroffenen Wälder noch nicht freigegeben. Deshalb muss der Veranstalter des 34. Königsforst-Marathons den Lauf absagen. Betroffen davon sind alle Strecken.

 

Alle gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer, deren Startgebühr bereits eingezogen wurde, erhalten ihre Geld zurück.

 

Als neuer Termin wird der 29. März 2008 genannt.

 

Informationen: Königsforst-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin