marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Puma neuer Partner

27.03.07
Quelle: Pressemitteilung

Langfristiges Engagement startet ab sofort - Puma-Finsher-Shirt

 

PUMA und die Idko GmbH & Co. KG geben bekannt, dass das Sportlifestyle-Unternehmen ab sofort Partner und Ausrüster des Karstadt Marathons wird, der am 13. Mai in Oberhausen und Dortmund startet und in diesem Jahr bereits zum vierten Mal stattfindet. Der Karstadt Marathon ist mit über einer Million Zuschauern eine der besucherstärksten Laufveranstaltungen in Deutschland und bildet damit eine ideale Plattform für PUMA in einem der wichtigsten Ballungsräume Europas. Im Rahmen der langfristig angelegten Kooperation wird PUMA beispielsweise das Helfer-Team mit innovativen Produkten aus der PUMA Complete Running Kollektion ausstatten und stellt zusätzlich auch das „Finisher“-Shirt für alle Teilnehmer der Marathonläufe, die das Ziel erreichen.  

 

 
© puma

Katharina LeThierry, Geschäftsführerin von PUMA Deutschland, freut sich über die neue Kooperation: „Der Karstadt Marathon ist eine ideale Plattform für PUMA, weil wir dadurch unsere Position als eine der führenden Runningmarken nicht nur stärken, sondern auch unsere Markenpräsenz ausweiten können. Wir werden den Marathon nicht nur als Ausrüster, sondern auch durch ein innovatives Marketing  unterstützen und damit zum Erfolg dieser außergewöhnlichen Laufveranstaltung beitragen."  

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit PUMA einen so namhaften und innovativen Partner gewinnen konnten“, sagt Volker Ebener, Geschäftsführer der Idko GmbH & Co. KG, die den Karstadt Marathon am 13. Mai 2007 ausrichtet.

 

PUMA wird an der gesamten Laufstrecke für eine entsprechende Markenpräsenz sorgen. Dazu gehören zum Beispiel begleitende Events, die gezielte Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie die Unterstützung durch prominente Athleten. Weitere Details zum Engagement des Sportlifestyle-Unternehmens werden auf einer Pressekonferenz noch vor Ostern bekannt gegeben.


Der Karstadt Marathon bietet als Lauf-Event für die ganze Familie insgesamt 23 Wertungen in 17 Disziplinen.

 

Die nächste Anmeldestaffel zum Karstadt Marathon endet am 31. März 2007.  Die Gebühr für die Marathonstrecken beläuft sich bis dahin auf 56 Euro; die Halbmarathonstrecken kosten 37 Euro. Für die 10 Kilometer sind 19 Euro, für den Firmenlauf 18 Euro, für den Fun-Run 13 Euro und für den Bambini-Lauf 3 Euro zu zahlen. Anmeldeformulare sind erhältlich bei Karstadt Sport und im Internet auf www.karstadt-marathon.de, dort besteht auch die Möglichkeit sich direkt online anzumelden.

 

Informationen: Karstadt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin