marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Neuer Termin im Herbst?

11.01.06
Quelle: PM / KD

Weiterhin Sponsoren gesucht

 

Die Idko GmbH & Co.KG (Ideen, Konzeptionen und Realisierungen), Veranstalter des RuhrMarathon, teilt heute mit, dass die Veranstaltung vom 14. Mai in den September 2006 verlegt werden soll. Die entsprechenden Änderungsanträge lägen den Verbänden und der Messe Essen bereits vor. Der DLV und seine beiden Nordrheinwestfälischen Landesverbände würden derzeit den geeignetsten Termin noch prüfen.

 

 
Das war 2005: Riesenstimmung auf dem letzten Kilometer
© marathon4you.de

Wie es weiter heißt, wird den bisher angemeldeten über 5.000 Läufern ihr Startgeld  umgehend und unaufgefordert zurück überwiesen. Die Idko bedankt sich bei allen Läufern, Walkern, Inlinern, Rollstuhlfahrern bis hin zu den Bambinis für die bisher gewährte Geduld und freut sich darauf, alle Freunde des RuhrMarathon durch eine gelungene Veranstaltung im September 2006 für diese Geduld belohnen zu können.

 

Der neue Termin soll kurzfristig bekannt gegeben werden, damit sich interessierte Läuferinnen und Läufer schon bald für den Lauf im September anmelden können.

 

Die Sponsoring-Verhandlungen für den RuhrMarathon 2006 sind bisher immer noch nicht vollständig abgeschlossen. Zusammen mit dem Veranstalter rufen die Oberbürgermeister/innen und Bürgermeister/innen der acht RuhrMarathonstädte Unternehmen und Institutionen auf, durch die Übernahme der noch freien Sponsoringpakete die derzeitig noch existierende Deckungslücke zu schließen und somit dazu beizutragen, die Veranstaltung auf solide Beine zu stellen. 

 

Informationen: Karstadt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin