marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Gewinnspiel: 3. Anlauf erfolgreich

07.07.05
Quelle: Klaus Duwe

Lauftraining ab sofort in den Weinbergen

 

So attraktiv der Preis (ein Wochenende für zwei Personen in Interlaken mit Startplatz für den Jungfrau-Marathon), so schwierig war auch die Gewinnverlosung. Erst im dritten Anlauf erwischte es mit Günter Hermann einen glücklichen Gewinner.

 

Norbert Franosch, der zunächst ausgelost wurde, hatte wegen schwerer Krankheit den Gewinn zurück gegeben. Gute Besserung an ihn auch an dieser Stelle. Für den als „Ersatz“ ausgelosten Jochen Seeger kommt die Herausforderung Jungfrau-Marathon etwas zu früh. Auch er hat verzichtet.

 

 

 
Eigergletscher und Moräne
© swiss-image.ch

Jetzt also Günter Herrmann, der schon lange mit dem Jungfrau-Marathon liebäugelt, wie er uns bei der Benachrichtigung mitteilte. Er freut sich mit seiner Frau Eva auf das Wochenende in Interlaken. Auf sie wartet nicht nur die "Schönste Marathonstrecke der Welt" mit dem weltberühmten Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau und das phantastische Rahmenprogramm, sondern auch das luxuriöse 4-Sterne-Hotel Du Nord in Interlaken.

 

 
****Hotel Du Nord in Interlaken
© marathon4you.de

Das Hotel liegt direkt am Start. Praktisch vom Frühstückstisch aus können Günter und Eva den Läuferinnen und Läufern beim Aufwärmen zusehen. 

 

Simone Ingold-Engel, die Geschäftsführerin des Hotel Du Nord, gratuliert ebenfalls und freut sich mit ihrer Familie auf die Gewinner.

 

Derweil wird Günter sein Lauftraining in die Weinberge seiner Heimatstadt Würzburg verlegen. Wir wünschen ihm eine gute Vorbereitungszeit. 

 

Mehr zum Thema

 

Informationen: Jungfrau-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin