marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Würzburg Marathon live im Internet

25.04.12
Quelle: Pressemitteilung

Voranmeldephase für Teilnehmer endet am 29.04. 

Wer am 20. Mai nicht live an der Strecke sein kann, um die Läufer des iWelt-Marathons Würzburg anzufeuern, kann das Laufereignis dennoch live mitverfolgen. Namenssponsor iWelt sorgt zusammen mit der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs GmbH (WVV) sowie dem Stadtmarathon Würzburg ab 8:30 Uhr wieder für eine Liveübertragung von Start und Zieleinlauf.
Verfolgen kann man das sportliche Highlight in gestochen scharfer und hochauflösender HD-Qualität auf der Homepage www.wuerzburg-marathon.de.

Auf der gleichen Webseite sind noch bis zum 29. April Anmeldungen für die verschiedenen Wettbewerbe des Marathonwochenendes möglich. Danach besteht nur noch die Chance, sich am Veranstaltungswochenende direkt auf der Marathonmesse im CCW nachzumelden.

 
© marathon4you.de

Auf der großen Leinwand im CCW läuft am 20 Mai ebenfalls der Livestream des Marathons. So können nicht nur alle Daheimgebliebenen, sondern auch die Besucher der Marathonmesse das Geschehen und die einmalige Stimmung im Start-/Ziel-Bereich live verfolgen.

„Die iWelt und die WVV arbeiten bereits seit Jahren bei der Realisierung von Datenleitungen in Würzburg und Umgebung eng zusammen. Es freut uns natürlich sehr, wenn wir unser gemeinsames Know-how in den Dienst einer guten Sache stellen und damit den Sport in der Region fördern können“, erklärt Hans Stolz, Vorstand der iWelt AG. Der Vorsitzende des Stadtmarathon Würzburg e.V., Günter Herrmann, ergänzt: „Mehr als 1.000 Zuschauer im vergangenen Jahr haben gezeigt, dass dieser Service inzwischen nicht nur sehr beliebt ist, sondern bestätigt auch den Zuspruch für den iWelt-Marathon Würzburg über die Grenzen der Stadt hinaus.“

 

Informationen: iWelt Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin