marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Welcher Zehner ist Würzburgs schnellster?

25.04.16
Quelle: Pressemitteilung

Der iWelt-Marathon Würzburg gratuliert allen Teilnehmern des 28. Residenzlaufs zu ihrer erfolgreichen Wettkampfteilnahme. Doch nach dem Lauf ist vor dem Lauf: Auch im Rahmen des iWelt-Marathons am 12. Juni steht ein 10-km-Lauf auf dem Programm – in diesem Jahr erstmals auf einer amtlich vermessenen Strecke.

Da stellt sich die Frage, welcher Lauf der schnellere ist: die vier Runden um die Residenz oder die große Runde durch die Stadt beim Takenet-Lauf im Rahmen der Marathonveranstaltung? Geht es nach den Siegerzeiten, dürfte wohl kaum ein Teilnehmer des Takenet-Laufs die Leistungen der afrikanischen Laufprofis vom vergangenen Sonntag erzielen. Aber bei Hobbyläuferinnen und –läufern kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Deshalb hat der iWelt-Marathon ein spezielles Angebot für alle Teilnehmer des diesjährigen Hauptlaufes oder des Laufs der Asse um die Residenz: Wer am 12. Juni beim Takenet-Lauf über 10 km an den Start geht und dort seine Zeit vom Residenzlauf unterbietet, erhält einen Freistart für das Jahr 2017. Außerdem wird seine Leistung auf der Homepage www.wuerzburg-marathon.de vorgestellt. Er muss dazu nur seine beiden Laufzeiten an den Stadtmarathon melden.

 

 
© marathon4you.de

 

 

Informationen: iWelt Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin