marathon4you.de

 

Meldungen

Online-Anmeldung gestartet

23.08.16
Quelle: Pressemitteilung

Vergünstigte Preise bis zum Jahreswechsel

Noch nicht einmal drei Monate ist der 16. iWelt-Marathon Geschichte, da wirft die 17. Ausgabe bereits ihre Schatten voraus. Das Würzburger Organisationsteam steckt schon mitten in den Planungen, und auch die Sportlerinnen und Sportler können jetzt bereits den ersten Schritt zum erfolgreichen Marathon 2017 angehen: mit ihrer Anmeldung für das große Event am 21. Mai.

Das Meldeportal unter www.wuerzburg-marathon.de ist ab sofort freigeschaltet. Natürlich kann man sich dort nicht nur für den großen Marathon registrieren, sondern auch für die halbe Distanz, den 10-km-Funlauf, die Marathonstaffel, die Kinderläufe sowie den besonders populären Firmenlauf am 17. Mai in Eibelstadt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 48 Euro für den ganzen und 38 Euro für den halben Marathon – allerdings nur für diejenigen, die sich noch in diesem Jahr anmelden. Danach kommen, genau wie bei den Marathonstaffeln, Zuschläge oben drauf.

 

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024