marathon4you.de

 

Meldungen

Meldeschluss für den iWelt-Marathon

17.04.15
Quelle: Pressemitteilung

Wer am 17. Mai beim 15. iWelt-Marathon an den Start gehen will, sollte sich jetzt beeilen. Denn für sämtliche Läufe im Rahmen des Würzburger Marathons ist am Sonntag, 26. April, Meldeschluss.

Danach sind nur noch Nachmeldungen am Veranstaltungswochenende direkt auf der Marathonmesse im Congress Centrum Würzburg (CCW) möglich. Dafür fällt dann allerdings – mit Ausnahme der Kinderläufe – ein erhöhter Organisationsbeitrag an.

Den absolut letzten Meldetermin stellt der 26.04. für diejenigen dar, die den iWelt-Marathon als Staffel laufen wollen. Für den Benefiz-Staffelmarathon „Lauf gegen den Krebs“ sowie den Schüler-Staffelmarathon sind nämlich keine Nachmeldungen möglich.

Am einfachsten erfolgt die Anmeldung online unter www.wuerzburg-marathon.de auf der offiziellen Seite der Veranstaltung. Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024