marathon4you.de

 

Meldungen

Erfolgreiches Jahr für Stadtmarathon Würzburg e.V.

06.11.14
Quelle: Pressemitteilung

Der vom Verein ehrenamtlich organisierte iWelt-Marathon sei bei seiner 14. Auflage im April dieses Jahres wieder reibungslos über die Bühne gegangen, berichtete der erste Vorsitzende des Vereins, Günter Herrmann, auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 5. November. Das bestens eingespielte und motivierte Organisationsteam habe für rundum zufriedene Teilnehmer gesorgt.

Weitere Veranstaltungen des Vereins wie der Firmenlauf im Vorfeld des Marathons in Eibelstadt sowie die Premiere des Maintal-Ultratrails vor wenigen Wochen in Veitshöchheim seien ebenfalls sehr gut angekommen. Die Laufanfängerkurse des Vereins führen regelmäßig Einsteiger an den Laufsport heran. Und nicht zuletzt sei der Verein auch finanziell gut aufgestellt.

Wichtigster Tagesordnungspunkt der Versammlung war dann die turnusgemäße Neuwahl des Vorstands. Hier sprachen die Mitglieder Günter Herrmann das Vertrauen aus und wählten ihn einstimmig für weitere zwei Jahre zum ersten Vorsitzenden. Keine Veränderungen gab es auch auf den anderen Positionen: Walter Schwittai bleibt zweiter Vorsitzender, Wolfgang Meier Kassier des Vereins.

Hauptaufgabe des Vorstands wird es nun sein, gemeinsam mit dem Organisationsteam den 15. iWelt-Marathon am 17. Mai 2015 vorzubereiten. Anmeldungen für den Lauf sind unter www.wuerzburg-marathon.de bereits möglich.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024