marathon4you.de

 

Meldungen

Voranmeldung nur noch dieses Wochenende

29.09.17
Quelle: Pressemitteilung

Wenige Tage vor dem innogy Marathon "Rund um den Baldeneysee" am 8. Oktober geht die Vorab-Anmeldung zu Ende. Nur noch bis Sonntagabend werden Registrierungen für das Sport-Event angenommen. Danach sind allerdings Nachmeldungen möglich - und zwar direkt am Baldeneysee am Veranstaltungs-Wochenende.

Bisher ist der Veranstalter TUSEM Essen sehr zufrieden mit den Anmeldezahlen: Orga-Chef Gerd Zachäus freut sich über starken Zuspruch der Läuferszene im Ruhrgebiet und darüber hinaus. Es wird voll am 8. Oktober: "Für die Seerunde über 17,2 Kilometer rechnen wir mit 1.200 Läufern. Beim Marathon sind es 800 Starter - und 200 Staffelteams kommen auch noch dazu!"

Auch Gäste und Zuschauer können sich auf ein Sportfest rund um den Baldeneysee freuen.

 

 

 

Informationen: Westenergie Marathon Rund um den Baldeneysee
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024