marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

SEAT Luxemburg wird Co-Sponsor

26.02.16
Quelle: Pressemitteilung

Immer konkreter werden die Planungen für den 11. ING Night Marathon Luxembourg 2016 am Samstag, 28. Mai 2016. Nachdem die Hauptdisziplinen Marathon und Halbmarathon sowie der Team Run bereits früher als je zuvor ausverkauft sind, steht nun fest, dass bei rund 14.000 Anmeldungen, Läufer aus mehr als 120 Nationen mit dabei sein werden.

Neben der Leidenschaft fürs Laufen, zählt die beste Kombination aus Performance und Effizienz. Eigenschaften, mit denen sich auch die Marke SEAT identifiziert, die dieses Jahr erstmalig als Co-Sponsor des ING Night Marathon mit am Start ist. Die spanische Automarke des Volkswagen Konzerns ist offizieller Autopartner und stellt sowohl die Führungsfahrzeuge mit der Zeitangabe als auch Produktionsfahrzeuge für die Eventwoche und Messen. „Mit seinem dynamischen Design und sportlichen Modellen spricht SEAT ein im Herzen jung gebliebenes Publikum an, was zu uns passt", begrüßt Renndirektor Erich François die neue Partnerschaft.

 

 
© marathon4you.de

 

Als besonderes Highlight freut sich SEAT Luxemburg, schon vor offizieller Markteinführung, sein neuestes Modell in einer exklusiven Sneak Preview in der Luxemburger Innenstadt vorzustellen.

Der ING Night Marathon Luxembourg mitten im Herzen Europas zählt zu den anspruchsvollsten Stadtmarathons des Kontinents. Bei der elften Auflage werden am Samstag, 28. Mai 2016, rund 12.000 Starter in eine Nacht hinein laufen, die dank stimmungsvoller Sambarhythmen, Lichteffekten, Beats und rund 100.000 begeisterten Zuschauern zum Tag gemacht wird. Die abwechslungsreiche Strecke führt bei rund 300 Höhenmetern durch die imposante Altstadt und durch das moderne Banken- und EU-Viertel. Startplätze sind nur noch für den 5k Run for Success sowie die Kinderdisziplinen Minimarathon und Mini Minimarathon erhältlich.

Der ING Night Marathon im Überblick – Disziplinen:

Marathon: 42,195 km

Halbmarathon: 21,0975 km

Team Run: 4 Staffelläufer, insgesamt 42,195 km

5k Run for Success: 3 Läufer starten zusammen für 5 Kilometer

Minimarathon (Kinder ab 10 Jahren): 4,2 km

Mini Minimarathon (Kinder unter 10 Jahren): 1km

 

Informationen: ING NIGHT MARATHON LUXEMBURG
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Lässt der Ehrgeiz einmal nach?

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin