marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Marathon in Luxemburg ist ausgebucht

26.03.14
Quelle: Red. M4Y

Kleines Land - großer Marathon, kann man da nur sagen.

In Rekordzeit sind die insgesamt 10.000 Startplätze für den Marathon, Halbmarathon und für die Staffel beim diesjährigen ING NIGHT MARATHON in Luxemburg vergeben. Nur noch für den neuen 5km-Run stehen noch ungefähr 500 Startplätze zur Verfügung.

Für den Marathon gibt es eine Warteliste, in die man sich eintragen und eventuell noch zum Zug kommen kann, falls Teilnehmer ihre Meldung zurückziehen. Große Hoffnung macht Erich Francois, Chef der Organisationsfirma „step by step“, den Läuferinnen und Läufer aber nicht. „Die Warteliste ist bereits sehr, sehr lang“, sagt er.

 
© marathon4you.de

 

Informationen: ING NIGHT MARATHON LUXEMBURG
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin