marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Eine Stadt in orange

05.03.14
Quelle: Pressemitteilung

ING Night Marathon 2014: eine orangene Welle geht schon bald wieder über die Stadt Luxemburg, 9 Jahre nach dem Start des ersten Laufs.

„Die Zeit verfliegt! Dieses Jahr haben wir das Vergnügen, die 9te Ausgabe des Marathons zu verkünden; dies bedeutet, dass wir in 2015 den 10-jährigen Geburtstag dieses Schlüsselereignisses im Großherzogtum feiern werden, welches erneut auf dem Weg ist ein voller Erfolg zu werden! Zu dieser Zeit des Jahres sind die Zahlen der Anmeldungen bereits sehr hoch und zeigen einen enthusiastischen Anstieg. Der Marathon scheint ein beliebtes Event zu sein und wir hoffen, dass er dieses Jahr wieder zu einer gefragten Großveranstaltung wird!“, erklärte Luc Verbeken, CEO der ING Luxembourg.

Für den ING Night Marathon Luxembourg werden dieses Jahr 10.000 Läufer so wie mehrere tausend Zuschauer entlang der Strecke, im Stadtzentrum und bei der Luxexpo erwartet.

Insgesamt wird ING mit rund 1.000 Beteiligten und freiwilligen Helfern am 31. Mai 2014 vor Ort sein. Zusammen mit dem Team des Organisators Step by Step und der Stadt Luxemburg wird sich viel Mühe gegeben, um die Zuschauer und Läufer in einer festlichen Umgebung zu empfangen.

 
© marathon4you.de

Um an den Erfolg dieses Events anzuschließen, werden verschiedene Animationen in der ganzen Stadt stattfinden sowie tausende ING Gadgets am Eventtag verteilt.

Der ING Night Marathon passt sehr gut zum Anliegen von ING, sich in der lokalen Präsenz im Großherzogtum zu verankern und ihrem Engagement für Sportvereine, Kultur und soziale Projekte im gesamten Großherzogtum Luxemburg.

Natürlich unterstützt die Bank auch andere sportliche Events im Land, wie zum Beispiel den ING Trail Uewersauer in Heiderscheid, den ING Eurocross in Diekirch oder den ING Route du Vin, eine wichtige Innovation des Jahres, am 28. September 2014. Diese Unterstützung von Sportveranstaltungen zeigt, wie sehr ING der lokalen Bevölkerung näher kommen möchte.

„Bei meiner ersten Teilnahme letztes Jahr hatte ich die Chance, als CEO der ING Luxembourg, das Event von innen zu erleben und seine umfangreichen Vorbereitungen zu sehen mit allen freiwilligen Helfern, die mit voller Mühe den Marathon zu einer wahren familiären Feier machten! Ich war begeistert, mit welchem Engagement und Enthusiasmus alle in das Event involvierten Teams dabei waren. Und ich freue mich darauf, diese große Sportveranstaltung erneut am 31. Mai 2014 zu erleben!“ sagte Luc Verbeken abschließend.

 

Informationen: ING NIGHT MARATHON LUXEMBURG
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin