marathon4you.de

 

Meldungen

Büro-Marathon auf Nadelfilz

07.11.05
Quelle: Martin Linek

Erfolg für LGA , den Veranstalter Laufgruppe Klinikum Süd und  Lokalmadatador Hannes Schmidt

 

Nur zwei Wochen nach seinem Coup beim Halbmarathon auf Mallorca (marathon4you.de berichtete)  sicherte sich der Nürnberger Hannes Schmidt in 2:56:21 Stunden die Siegprämie beim 1. Marathons in einem Bürogebäude, bei dem es 54 mal im Kreis und 594 Stufen rauf und runter über zwei Stockwerke ging.

 

Insgesamt 150 Teinehmer in den Disziplinen Marathon, Halbmarathon und Staffel gingen an den Start und konnten bei sonnigem aber kaltem Herbstwetter wetterunabhänig in kurzen Hosen und Tops laufen. Den Sieg bei den Damen holte sich die Stuttgarter Triathletin Elke Streicher in 3.46.53, hervorragend unterstützt von ihrem Lebensgefährten, dem Dauerstarter Jochen Höschele, der rechtzeitig vor ihr im Ziel war um das Siegerfoto mit der Kamera einzufangen. 

 

LGA-Direktor Hans-Hermann Ueffing zeigte sich mit dem Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden und kündigte für das Jahr 2006 eine Wiederholung und Fortsetzung dieser ungewöhnlichen Sportveranstaltung an.

 

Informationen: Indoor Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024