marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Möbel Kraft verlängert Titelsponsoring

09.09.09
Quelle: Pressemitteilung

Anmeldungen zum Hamburg Marathon ab sofort möglich

Erst im März dieses Jahres verkündete die Möbel Kraft Artur Kraft KG den Einstieg als Titelsponsor beim Marathon Hamburg und krönte damit ihr langjähriges Sport-Engagement. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun fortgeführt und so entschied sich das Unternehmen frühzeitig das Titelsponsoring für ein weiteres Jahr zu verlängern. Unter dem Namen Möbel Kraft Marathon Hamburg feiert der zweitgrößte Straßenlauf Deutschlands am 25. April 2010 sein 25-jähriges Bestehen.

 
© marathon4you.de

„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu können. Bereits bei der Bekanntgabe im Frühjahr haben wir signalisiert, dass unser Ziel ein langfristiges Engagement sein soll. Wir sind dem Sport sehr verbunden und davon überzeugt, dass der Möbel Kraft Marathon Hamburg als Familienevent ideal zu der Philosophie unseres Unternehmens passt. Im Vergleich zur vergangenen Veranstaltung werden wir unser Engagement intensivieren und viele begleitende
Maßnahmen zum Jubiläumslauf auf den Weg bringen“, begründet Dr. Gunnar George, Geschäftsführer der Möbel Kraft Artur Kraft KG, die Verlängerung des Titelsponsorings beim zweitgrößten Straßenlauf in Deutschland.

Ebenso ist Frank Mackerodt, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur ACT AGENCY GmbH sehr zufrieden damit, „dass die Möbel Kraft Artur Kraft KG ihr Engagement als Titelsponsor beim größten Laufereignis in der Hansestadt verlängert.“ Denn „für eine Weltveranstaltung wie den Marathon Hamburg ist Kontinuität und Planungssicherheit von enormer Bedeutung. Die Sponsoren und Partner des Marathon Hamburg tragen wesentlich dazu bei, dass wir allen Teilnehmern und Zuschauern eine qualitativ hochklassige Veranstaltung garantieren und uns weiter auf dem internationalen Marathon-Markt positionieren können“, führt Mackerodt weiter aus.

2009 wurde der Möbel Kraft Marathon Hamburg vom Leichtathletik-Weltverband (IAAF) mit dem höchsten Qualitätssiegel, das "Golden Road Race Label", ausgezeichnet. Damit zählt der Möbel Kraft Marathon Hamburg weltweit zu den renommiertesten Straßenläufen. „Erfreulich ist auch, dass wir von langjährigen Partnern wie asics, HanseMerkur und DAK bereits positive Signale erhalten haben und hoffen, die Zusammenarbeit in den nächsten Wochen final bestätigen zu können“, ergänzt Mackerodt.

Relaunch durch Dr. George gestartet – Anmeldungen ab sofort möglich

Per Knopfdruck durch Dr. George wurde heute der Relaunch der Homepage www.marathonhamburg.de freigeschaltet. Angepasst an das neue Corporate Design, erstrahlt die Internetseite nun im 25 Jahre Marathon Hamburg Jubiläumslook. Ein entscheidender Vorteil der „neuen“ Homepage ist die zügige Anmeldung für Hamburgs größtes Laufspektakel. Ab sofort steht das Anmeldeformular zum Herunterladen zur Verfügung. Und die Online-Anmeldung ist dann ab Sonntag, 13. September 2009, möglich.

 

Informationen: haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin