marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon-Staffel bereits ausgebucht

18.09.15
Quelle: Pressemitteilung

Sieben Monate vor der 31. Ausgabe von Deutschlands größtem Frühjahrsmarathon am 17. April 2016 sind knapp 13.000 Teilnehmer gemeldet. Die LOTTO Hamburg Marathon Staffel mit 6.000 Teilnehmern – 1.500 Startplätze à vier Teilnehmer – ist bereits ausgebucht. Staffel-Interessenten können sich derzeit noch in den HASPA-Filialen einen Staffel-Startplatz sichern.

Für den Marathon Wettbewerb liegen derzeit 6.800 Anmeldungen vor. „Damit befinden wir uns auf Vorjahresniveau, während der Staffelwettbewerb so schnell ausgebucht ist wie noch nie. Trotz dieser erfreulichen Nachfrage erwägen wir jedoch keine Aufstockung der Staffelstartplätze. Das Team-Format soll Einstiegsplattform für Läuferinnen und Läufer bleiben, die später die Volldistanz laufen möchten“, so Chef-Organisator Frank Thaleiser.

Für den Marathonwettbewerb gilt seit heute die zweite Preisstufe. In dieser kostet der Startplatz bis einschließlich 17. Dezember 2015 75,- Euro.

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024