marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Weiterhin mit TUIfly

23.10.08
Quelle: Pressemitteilung

TUIfly wird auch beim 19. Hannover Marathonam 3. Mai 2009 wieder Titelsponsor sein.

Bereits in diesem Jahr konnte die Airline ihre Marke im Umfeld der mehr als 100.000 Besucher und rund 13.500 Sportler erfolgreich positionieren. „Die Erlebniswelt des Hannover Marathon ist für uns ein optimaler Rahmen beim Publikum der Region, aber auch über die Landesgrenzen hinaus, den Bekanntheitsgrad unserer Marke auszubauen bzw. unsere Markenwerte transparent zu machen. Zudem ist unser Engagement ein Beitrag für das Standort-Marketing Hannovers, “ soDr. Bernd Schmaul, Mitglied der TUIfly Geschäftsführung, auf der heutigen Pressekonferenz im Rathaus von Hannover. Auch Michael Lambertz, Direktor TUI Konzernmarketing, begrüßt das erneute Engagement vonTUIfly. “TUIfly setzt damit am Hauptstandort Hannover unser erfolgreiches Laufsportengagement beim TUI Marathon Palma de Mallorca - einer der Hauptdestinationen der TUI - optimal fort“.

 
Michael Lambertz
© marathon4you.de

Wie bereits schon in diesem Jahr, sollen wieder wesentliche Elemente des TUIfly Marathon Hannover auf die „Welt des Fliegens“ abgestimmt werden. So erhalten die Sportler u. a. eine persönliche „Bordkarte“ als Meldebestätigung und betreten an einem „Flug-Check-In Schalter“ die Startnummernausgabe. Jeder startende Teilnehmer bekommt von TUIfly automatisch auch einen Fluggutschein im Wert von 10 €. Zudem erhält jeder „Finisher“ über die volle Marathon-Distanz noch 8.000 Meilen aus dem TUIfly Vielfliegerprogramm „bluemiles“ gut geschrieben.

TUIfly ist im Sommer 2007 aus der Zusammenführung von Hapag-Lloyd Express (HLX) und Hapagfly hervorgegangen. Die Fluggesellschaft gehört zur TUI Travel PLC, London, an der die TUI AG als weltgrößter Touristikkonzern mehrheitlich beteiligt ist. TUIfly bedient ein Streckennetz von rund 80 Zielen in 17 Ländern. Geflogen wird von 15 deutschen Abflughäfen mit einer Flotte von 45 modernen
Flugzeugen des Typs Boeing 737. Mit rund 12,5 Mio. Passagieren ist TUIfly die drittgrößte deutsche Airline. TUIfly hat ihren Sitz am Flughafen Hannover.

 

 

Informationen: HAJ Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin