marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

TUIfly Marathon drei Stunden live im TV

03.03.11
Quelle: Pressemitteilung

Große Aufwertung für den TUIfly Marathon am 8. Mai in Hannover. Wie der Norddeutsche Rundfunk mitteilte, wird das größte Laufspektakel Niedersachsens in der City der Landeshauptstadt gut drei Stunden lang live auf N3 zu verfolgen sein.

Aus organisatorischen Gründen muss in diesem Zusammenhang der Start für den Halbmarathon um 15 Minuten nach vorne verlegt werden. Statt um 11.15 Uhr gehen die Halbmarathonis nunmehr schon um 11 Uhr auf die Strecke.

„Das ist ein großer Schritt nach vorn für unsere Veranstaltung“, freute sich Organisationsleiterin Stefanie Eichel von der Agentur eichels: Event: „Das bringt zwar zusätzlichen organisatorischen Aufwand mit sich, ist aber auch eine riesengroße Chance für den TUIfly Marathon.“

Auch Hans Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus Gesellschaft HMTG, zeigt sich begeistert: „Das ist schlichtweg sensationell! Die Entwicklung des TUIfly Marathon ist für die Stadt und die Region ein Geschenk. Besonders beeindruckt mich in welch kurzer Zeit sich die Veranstaltung zu einer der führenden Marathonveranstaltungen in Deutschland entwickelt hat, davon profitieren wir ungemein.“

 
© marathon4you.de 20 Bilder

Für den städtischen Sport- und Eventmanager, Klaus Timaeus, eine Entwicklung, die sich abgezeichnet hat: „Wir von der Stadt haben gemeinsam mit eichels: Event eine nicht nur sportlich attraktive sondern auch die Schönheiten der Stadt zeigende Laufstrecke erarbeitet. Toll, dass der NDR uns jetzt auf dem Weg durch die Stadt begleitet und zur Attraktivität der Veranstaltung beiträgt.“

 

Informationen: HAJ Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin