marathon4you.de

 

Meldungen

TUI Marathon weiterhin vorn in Beliebtheitsskala

28.01.14
Quelle: Pressemitteilung

Der TUI Marathon in Hannover hat seinen Spitzenplatz im Beliebtheitsranking weiter behaupten können.

In einer Leserumfrage des Online-Portals "Marathon4you" zum "Marathon des Jahres" belegte das Laufspektakel in der Landeshauptstadt den vierten Platz unter den großen deutschen Stadtmarathonevents und musste lediglich die Läufe in Frankfurt, Berlin und Hamburg vor sich lassen. "Eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, den von uns eingeschlagenen Weg weiter zu gehen", zeigte sich Organisatorin Stefanie Eichel vom Veranstalter eichels: Event hochzufrieden: "Besonders im Hinblick auf unser 25jähriges Jubiläum im kommenden Jahr werden wir uns noch einige schöne Überraschungen einfallen lassen."

Im Vorjahr war der TUI Marathon erstmals mit dem "Silber Label", einem Qualitätssiegel des Internationalen Leichtathletik-Verbandes IAAF ausgezeichnet worden. Für die am 27. April stattfindende 24. Auflage kann der Veranstalter momentan einen Meldezuwachs von mehr als 26 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitpunkt des Vorjahres vermelden.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024