marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Steve Kehl und Mandy Krause sind Hannovers „TriTanen“ 2014

15.01.15
Quelle: Pressemitteilung

Sandra Wallenhorst ehrt Vielseitigkeitssportler im Brauhaus Ernst August 

Steve Kehl (33) und Mandy Krause (27) sind Hannovers vielseitigste Ausdauersportler des vergangenen Jahres. Der Hannoveraner und die Lehrterin sicherten sich den erstmals vergebenen Titel des „TriTan“, einer Kombination aus dem Hannover Marathon, dem Maschsee Triathlon und dem erstmals ausgetragenen Cross-Adventurelauf „Steelman“, der im November seine Premiere auf der Pferderennbahn Neue Bult feiern konnte.

2:58:48 Std. benötigte Kehl für die Marathondistanz, 2:06:03 für die olympische Distanz beim Triathlon sowie 1:19:04 für die 18 Cross-Kilometer beim Steelman und triumphierte so mit gut elf Minuten Vorsprung vor Philipp Heide (Hannover) und dem Gehrdener Patrick Wende.

Mandy Krause benötigte für die Teildisziplinen 3:48:31, 2:41:29 bzw. 1:34:22 Stunden.
Insgesamt hatten sich 18 Teilnehmer/innen dieser neuen sportlichen Herausforderung gestellt. Sie alle erhie lten nun aus den Händen der zweifachen Ironman-Europameisterin und WM-Dritten Sandra Wallenhorst im hannoverschen Brauhaus Ernst August ihre Auszeichnungen.

„Wir freuen uns über eine tolle Premiere und arbeiten jetzt am „TriTan 2015“; es wird in jedem Fall eine Neuauflage geben“, erklärte Veranstalterin Stefanie Eichel von der Agentur eichels: Event.

Mit dem HAJ Hannover Marathon am 19. April, dem 9. Maschsee Triathlon am 5. September sowie dem 2. Steelman Hannover am 1. November stehen die Termine bereits fest.
 

 

Informationen: HAJ Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin