marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

„Lauf(s)pass“-Gewinner

20.04.08
Quelle: Pressemitteilung

„Lauf(s)pass“-Gewinner drehen Maschseerunde mit Olympiasieger Baumann
„Goldläufer“ unter sich

Der „Lauf(s)pass der Region“ hat sich in den letzten Jahren längst zu einer der erfolgreichsten Laufserien Deutschlands entwickelt. Über 10.000 Läuferinnen und Läufer sammelten sich im Laufe des letzten Jahres bei den involvierten Veranstaltungen ihre Stempel und konnten am Ende des Jahres ihre verdienten Fleißprämien abholen.


Für die allerfleißigsten – die „Goldläufer“ – die es auf mehr als 20 Teilnahmen gebracht haben, hatten die Initiatoren, KKH – Die Kaufmännische, die Region Hannover, die Sparkasse Hannover und die Agentur eichels: Event einen Trainingslauf mit Olympiasieger und Laufikone Dieter Baumann ausgelobt, den dieser am Freitag mit einer gemeinsamen Maschseerunde einlöste. Mit sechs ambitionierten Läufern ging Dieter Baumann auf den Rundkurs, es wurden sogar zwei Runden gedreht. „Ein tolles Projekt, an dem ich mich sehr gerne beteilige“, lobte der Goldmedaillengewinner die Veranstaltungsserie bei der anschließenden gemeinsamen „Nudelparty“, zu der die stellvertretende Regionspräsidentin Angelika Walther alle Teilnehmer begrüßte.


Grund zur Freude hatten an diesem Abend zwei weitere Laufpass-Inhaber. So freute sich Tim Evans über den Hauptpreis der Verlosung, er bekam von Kai Redlich (Sparkasse Hannover) ein Sparbuch im Wert von 500,- €EUR überreicht. Der zweite Preis, ein Gutschein für eine Laufausstattung im Wert von 350,- EUR, ging an Jörg Schmidt.

 

Informationen: HAJ Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin