marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Hannovers neue Marathon-Champions geehrt

25.04.17
Quelle: Pressemitteilung

Annika Schwark, Christian Looschen und die Staffel der Hannover Athletics – das sind die im Rahmen des HAJ Hannover Marathon Anfang April ermittelten neuen hannoverschen Marathon-Meister, die nun im Rahmen der Helferparty im GOP Varieté-Theater ihre Meisterpokale in Empfang nehmen konnten.

„Als der Moderator am Aegi die zweitschnellste Frau ankündigte, habe ich mich umgedreht und gedacht, wo ist sie denn?“, erklärte die für Hannover 96 startende Schwark, die auf dem Friedrichswall in 3:10:10 Std. siegte: „Erst dann habe ich realisiert, dass er mich meinte und habe mein Ding dann voll motiviert durchgezogen.“

Der aus Garrel stammende Neu-Hannoveraner Looschen gewann die Stadtmeisterschaft mit einer Zeit von 2:38:41 Std. war damit noch schneller als die siegreiche Staffel der Athletics (2:40:08), die in der Besetzung Markus Fengler, Hendrik Stürmer, Marvin Stanczyk, Simon Wald, Frank Colsmann und Kapitän Zeno Alberto Reinermann an den Start gegangen war.

„Die Atmosphäre auf der Strecke war gigantisch – ein phantastisches und hochemotionales Erlebnis“, blickten die Athletics noch einmal auf ihren Siegeslauf zurück: „Wir kommen wieder und versuchen im nächsten Jahr, unseren Titel zu verteidigen.“

 

Informationen: HAJ Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin