marathon4you.de

 

Meldungen

Anmeldeschluss 31. August

25.08.14
Quelle: Pressemitteilung

Am Sonntag, 31. August endet der reguläre Anmeldeschluss für den diesjährigen Fränkische Schweiz - Marathon. Gestartet wird wie üblich am Sonntag, 7. September ab 8.40 Uhr in den verschiedenen Disziplinen am Paradeplatz in Forchheim, das Ziel liegt mitten in Ebermannstadt, an der B 470. Dort werden die Sportler wieder von der Litzendorfer Cheerleadergruppe "Lions" und vielen Besuchern begrüßt.

Die Wettervorhersagen für den autofreien Sonntag und den Marathonlauf sagen einem milden Herbsttag mit 19 Grad und sechs Stunden Sonne voraus. Ideale Bedingungen für einen sportlichen Wettkampf.

Da beim Skatermarathon auch ein Wertungslauf für den Bayern-Inline-Cup (BIC) und außerdem die Bayerische Meisterschaft ausgelobt ist, wird in diesem Bereich die gesamte Bayerische Elite am Start sein. Und auch die Lokalmatadorin im Seed-Skaten, Katja Ulbrich aus Bayreuth, Sie gewann den Marathon schon neunmal, wird wieder dabei sein.

Derzeit gelten noch folgende Gebühren:

Der Marathonlauf und das Inline-Skaten für Jugendliche, Geburtsjahr 1996 und jünger kosten 22 Euro; für Erwachsene 37 Euro.

Die Teilnahme am Handbike-Marathon kostet ebenfalls 37 Euro.

Die Teilnahme am Team-Marathon kostet 42 Euro (für zwei Personen) und der

16 Kilometerlauf 20 Euro. 
 

 

 

Informationen: Fränkische Schweiz Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024