marathon4you.de

 

Meldungen

Der Marathon läuft ...

12.06.14
Quelle: Pressemitteilung

... trotz Beinahe-Schließung der Europahalle

Seit 1985 war die Europahalle ein zentraler Punkt für viele Teilnehmer/innen des Baden-Marathons in Karlsruhe. Zur Abholung der Startunterlagen, zur Pasta Party oder  zum Einkauf auf der Marathonmesse. Alles unter einem Dach, das war schon toll.

Nachdem sich Ende letzter Woche überraschend die Schranke für die Europahalle aus Brandschutzgründen senkte und nur noch max. 200 Personen gleichzeitig in die Halle dürfen, wird außer Startunterlagenausgabe und Altersklassen-Ehrung dort kaum mehr etwas in der Halle möglich sein. Die Veranstalter werden somit auf ein Zelt im Außenbereich vor der Halle ausweichen und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen sowie neue Chancen zu suchen.

Die Strecke und der Zieleinlauf ins Beiertheimer Stadion dürften in jedem Fall erhalten bleiben.

 

Informationen: Baden-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024