marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Wohltuende Belohnung für Läuferfamilie

12.07.11
Quelle: Pressemitteilung

Sie freuen sich auf ein kostenloses Wellness-Wochenende im Sporthotel Freund am Edersee: Die Läufer-Familie Schauenburg aus Immenhausen hat beim Familienwettbewerb im Rahmen des E.ON Mitte Kassel-Marathon 2011 den Hauptpreis gewonnen.

Titelsponsor E.ON Mitte Vertrieb hatte im Vorfeld Familien aufgefordert, sich zu melden, wenn sie mit mindestens drei Mitgliedern  an einer Disziplin der Veranstaltung teilnehmen. Unter 60 Lauf-Familien wurden das Halbmarathon-Ehepaar Ute und Sven Schauenburg sowie der zwölfjährige Mini-Marathon-Sohn Jan als Gewinner gezogen.

„Das ist eine tolle zusätzliche Belohnung für unseren Einsatz beim E.ON Mitte Kassel Marathon“, sagt Sven Schauenburg. Er und Gattin Ute sind erst seit zwei Jahren vom Lauffieber gepackt worden. Den Auslöser bildete die Teilnahme von Sven Schauenburg am E.ON Mitte Kassel Marathon 2009, bei dem er mit einer Betriebsstaffel an den Start ging. „Seitdem sind wir gemeinsam und begeistert aktiv“, so Ute Schauenburg. Sohn Jan und Tochter Saskia, die als Familienmitglied natürlich auch bei dem Wochenende mit dabei sein wird, sind ohnehin beide erfolgreich bei der LAG Wesertal am Start. Mit den Schauenburgs freuen sich Marko Lukas (Teamleiter E.ON Mitte Vertrieb), der den Hotel-Gutschein persönlich überreichte und Marathon-Macher Winfried Aufenanger. Aufenanger begrüßt das zusätzliche Engagement von Titelsponsor E.ON Mitte Vertrieb: „Der familiäre Charakter unserer Veranstaltung ist eine besondere Stärke – dank E.ON Mitte Vertrieb wird er intensiviert.“

 
Glückliche Marathon-Familie: Ute (3.v.r.), Sven (3.v.l.), Jan und Saskia (vorne) Schauenburg. Es gratulierten: Marko Lukas (l., Teamleiter E.ON Mitte Vertrieb), Jasmin Thiel (E.ON Mitte Vertrieb Marketing) und Marathon-Veranstalter Winfried Aufenanger.
© Michael Bald

Schon vormerken: Nächster E.ON Mitte Kassel Marathon 18. bis 20. Mai 2012 mit neuem Start- und Zielbereich und Einlauf ins Auestadion. Online-Anmeldung wird in Kürze gestartet.

 

Informationen: EON Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin